Corbin Gunfighter für RN80

  • #1

    Da mich in letzter Zeit immer wieder Anfragen zur Sitzbank, auch aus dem Forum; erreichen, hab ich dazu ein Video auf meinen Kanal gestellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yamaha XSR 900 RN80, Yamaha MT 09 RN69, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , Royal Enfield 350 Classic

  • #2

    Danke für das Video und die Infos über PN...


    hab mir nun auch einen Corbin Sitz nach Wunsch bestellt und bin gespannt, wie der in echt sein wird. Optisch zumindest die schönste Lösung für mich.


    Nun heissts wohl 4 - 10 Wochen warten...

  • #3

    Rechne eher mit mindestens 10 Wochen...😒 Aber es lohnt sich. Für mich auch die mit Abstand schönste Lösung. Und bequem ists auch noch!

    Yamaha XSR 900 RN80, Yamaha MT 09 RN69, Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 , Royal Enfield 350 Classic

  • #4

    Ich habe am 21.08. bestellt und dachte ich könne nachträglich das Material für die Seite und das Heck nochmals ändern lassen... aber scheinbar ist mein Sitz gemäss Corbin Deutschland bereits fertig produziert...


    Eventuell kann ich in 2 Wochen mit dem Sitz bereits rechnen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!