Yamaha XSR 900 RN80 **Neuwertig + Garantie + viel Zubehör**

  • #1

    Hallo XSR-Freunde,


    Ich verkaufe hier meine Yamaha XSR 900 RN80 in absolut neuwertigem Zustand, mit vielen sehr hochwertigen Extras sowie Yamaha Werksgarantie bis März 2026. Sie hat die Farbe Midnight Black. Der Preis von 9800 ist noch auf Verhandlungsbasis, wir finden hier sicher zusammen ;)


    Die Yamaha ist in absolut neuwertigem und perfekt gepflegtem Zustand. Sie wurde im März dieses Jahres von mir als Neufahrzeug bei einem Yamaha-Händler gekauft. Ende Mai wurde der erste 1000km-Service ebenfalls bei einem Yamaha-Vertrags-Händler durchgeführt. Die XSR wurde penibelst genau von mir eingefahren und hat aktuell ca. 3600 km auf dem Tacho.

    Es sind alle Schlüssel, Unterlagen und Rechnungen vorhanden.

    Das Motorrad hat schon in Serie sehr viel Ausstattung, wie z.B. Quickshifter +/-, Tempomat, 6-Achsen-IMU usw.. Außerdem hat sie eine längere Schwinge (als die MT-09) und fährt sich somit viel stabiler.


    Sie hat von mir folgende sehr hochwertige Upgrades erhalten:


    Kupplungshebel:

    Verstellbarer Kupplungshebel von „Gilles“ mit Yamaha-Branding. Original Yamaha-Zubehörteil aus dem Yamaha-Online-Store. Der Hebel hat eine ABE.


    Sitzbankumbau:

    Die Original-Sitzbank wurde von SW-Motech umgebaut. Der Originalschaum wurde durch Komfortschaum und ein Abstandsgewirk getauscht und neu bezogen. Der Bezug ist an den Außenseiten aus Vintage-Leder und auf der Sitzfläche aus Leder in Samtoptik mit einer doppelten Pfeiffensteppung. Die Sitzbank ist sehr viel komfortabler als die originale und passt perfekt zu dem Vintage/Cafe-Racer-Look des Bikes.


    Windschild:

    Das Windschild ist auch von SW-Motech, ist komplett aus Metall gefertigt und hat eine ABE.


    Sturzbügel:

    Die Sturzbügel sind ebenfalls von SW-Motech und bieten neben dem Schutz eine aggressive Optik.


    Außerdem hat sie noch eine Ständerverbreiterung von „PUIG“, eine Paddock-Ständeraufnahme an der Schwinge und eine Kratzschutzfolie für das Tachodisplay erhalten.


    Es kann natürlich alles wieder rückstandslos auf den Originalzustand zurückgebaut werden. (Bis auf die Sitzbank)


    Das Motorrad ist in absolut perfektem und neuwertigem Zustand. Dank der Yamaha-Werksgarantie, welche noch bis 17.03.2026 läuft, ist der Kauf auch komplett risikolos. Wer sich also das Einfahren sowie die Kosten für die Erstinspektion und die Extras sparen möchte, sollte zugreifen ;) Auf Wunsch kann die Garantie bei Yamaha auch noch verlängert werden.


    Ich verkauf die Yamaha, weil sie leider nicht mehr so gut zu meinem aktuellen Fahrstil passt. Sie ist ein wirklich sehr potentes Bike, aber ich will es in Zukunft eher etwas gemütlicher angehen lassen.


    LG

    -P

    IMG_20240730_185750.jpg

    IMG_20240730_185733.jpg

    IMG_20240730_185549.jpg

    IMG_20240730_190056.jpg

    IMG_20240730_190206.jpg

    IMG_20240730_190420.jpg

    IMG_20240730_191000.jpg

    IMG_20240730_191724.jpg

    IMG_20240730_211028.jpg

    IMG_20240730_185918.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!