Welche Gepäck-Lösung?

  • #12


    Über die Abspannung, die äußeren Spanngurte (über Kreuz) und die Spannschnüre. Sitzt voll besser als halbvoll.


    Gruß
    Martin

  • #14

    Hallo zusammen,


    ich bin bald auch unterwegs, wahrscheinlich mit Rolle oder auch Tasche, aber mich wuerde mal interessieren wo Ihr das Gepack hinten verspannt habt?
    Ich habe einen EvoTech Tailtidy, und klar vorn geht's an die Soziarasten, aber hinten...?????

  • #15


    Bei meiner Tasche sind Abspannösen dabei, die an den Nummernschild Schrauben festgemacht werden. Sieht man auf dem Bild oben.


    Gruß
    Martin

  • #16


    Interessant, irgendwelche Probleme damit, da die Nummerschildhalterungen nicht immer die stabilsten sind?

  • #17

    2 mal voll beladen genutzt für insgesamt ca. 1000 km, die Frisur hält, das Gepäck auch bisher ohne Probleme. Original Nummernschildhalter an der XSR.


    Gruß
    Martin

  • #18

    Wie kriegt man die am Mopped gescheit festgezurrt?

    Die Haltehpunkte an den Fußrasten sind klar, aber damit ziehe ich das Ganze nach vorn. Wie geht es dann sinnvoll weiter, ohne was kaputt zu machen?

  • #20

    ...oder du machst das hier noch dran ;)


    https://www.unitgarage.de/passagier_griff_1


    einfacher gehts nicht und der Preis geht auch in Ordnung

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

    Einmal editiert, zuletzt von New-Wave ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!