-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Zitat von Nanook's WrathHallo zusammen,
ich bin bald auch unterwegs, wahrscheinlich mit Rolle oder auch Tasche, aber mich wuerde mal interessieren wo Ihr das Gepack hinten verspannt habt?
Ich habe einen EvoTech Tailtidy, und klar vorn geht's an die Soziarasten, aber hinten...?????Bei meiner Tasche sind Abspannösen dabei, die an den Nummernschild Schrauben festgemacht werden. Sieht man auf dem Bild oben.
Gruß
Martin -
-
-
-
#18 Ich geb dir völlig recht aber ich finde die mit der Öffnung an der Längsseite (siehe mein Link oben) praktischer!
Ich hatte da unter anderem mein Zelt, meine Isomatte, Schlafsack etc. drin und konnte dennoch drin "wühlen" wegen der großen Öffnung.
Und man muss nicht immer alles raus schmeißen wenn man an die unteren Sachen will.Wie kriegt man die am Mopped gescheit festgezurrt?
Die Haltehpunkte an den Fußrasten sind klar, aber damit ziehe ich das Ganze nach vorn. Wie geht es dann sinnvoll weiter, ohne was kaputt zu machen?
-
-
-
#20 ...oder du machst das hier noch dran
https://www.unitgarage.de/passagier_griff_1
einfacher gehts nicht und der Preis geht auch in Ordnung
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!