Euro 5+ Auspuffanlagen.. (RN96 GP 2024+, RN80 2025+)

Kann man heute auch noch stopfen, gibt sogar Akra Repack-Sets für teures Geld.

Habe meine Akra bei 5k km messen lassen, nehme nicht an das da noch viel zukommt, in der Hinterhand ist die Messtoleranz, das passt schon.

Cu Mick

Ich fahr zur Hölle, braucht wer was?

Ein Thema, welches immer wieder die Gemüther neu erhitzt. ^^

Da sich der Mehrwert der Akra für mich nicht erschliesst (der eine meint sie klingt genauso wie das Original - der andere meint, dass es "oben raus schon stimmt"), bin ich nicht bereit, die ca. 1.700,00 € auf den Tisch zu legen. Das Optische der Akra passt natürlich zum Konzept der GP, aber das reicht für mich noch nicht, da ich gut mit dem Original-Brotkasten leben kann.

Puh, das hätte ich nicht gedacht dass die 93db macht.

Aber interessante Info, danke.

ich meine bei der Akra hat man sogar etwas mehr Leistung, 2-3 PS oder so ;)

Bis auf den letzten Halbsatz sehe ich das genau so.😂

Hihi, das gleiche habe ich auch Anfangs gedacht und gesagt, ich wollte diesmal nichts bauen… aber, der ori Topf wurde täglich häßlicher, und war es auch nur ein subjektives Einzelschicksal 🤣😂🤣

Cu Mick

Letztes Jahr hatte ich mal einen Test (Motorrad oder PS) gelesen, in dem die unverkleidete XSR900 mit dem Akra getestet wurde. Es kam heraus, dass der in der Tat 2-3 PS mehr hatte, der Sound aber ist gleich geblieben.

Sollte es mir auch so ergehen, dann kaufe ich dir den Akra gebraucht & günstig ab, wenn du deine GP wieder verkaufst. :D :D :D

SC hat die Entwicklung angeblich abgeschlossen und kündigt in den nächsten Wochen neue Anlagen für die 24er/25er MT, vielleicht ist da auch was für die XSR oder Gp dabei.

Cu Mick

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!