Alles anzeigenAbschlepper ?
Leider ja.
Das selbe Problem wie vor drei Wochen.
Unterm fahren einfach ausgegangen…
Alles anzeigenAbschlepper ?
Leider ja.
Das selbe Problem wie vor drei Wochen.
Unterm fahren einfach ausgegangen…
Here we go again 🙃
Ich habe mir jetzt einen Dunlop Sportsmart MK4 für die GP bestellt.
Die Testergebnisse sind sehr vielversprechend. Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Reifen?
Alles anzeigenUnd das mit einer GP 🙈 Jetzt hab ich Angst. Ich drücke auch die Daumen und hält uns bitte auf dem laufenden
Ich hab sie heute wieder bekommen. Anscheinend war es wirklich nur die Batterie die den Geist aufgegeben hat.
Ich fahre die Tage mal und hoffe, dass die Werkstatt Recht behält und ich nicht wieder liegenbleibe.
Alles anzeigenDas mag sein 😝 Mal schauen wie es mit den Road Attacks sein wird.
Sag gerne mal Bescheid wie du die findest
Alles anzeigenDa es während der Fahrt aufgetreten ist, glaube ich nicht, dass die eigentliche Ursache die Batterie ist. Das die Batterie leer ist steht für mich eigentlich zu 99,9% fest. Da es während der Fahrt geschehen ist, denke ich an Lichtmaschine, Lichtmaschinenregler. Irgendwas in der Richtung, was verhindert, dass die Batterie während der Fahrt geladen wird. Ich denke mal, das könnte sogar der ADAC vor Ort feststellen. Was passiert eigentlich, wenn der Ladestrom zu hoch ist? Geht die Batterie nur kaputt, oder kocht sie über und geht dann kaputt?
Darauf tippe ich auch
Alles anzeigenWas für defekte hattest du bisher? Ich muss meine Wasserpumpe noch beobachten aber sonst bisher seit 3000km nichts gehabt (3x auf Holz klopf).
Ich hab erst übern Winter einen neuen Motor bekommen weil sie ohne Ende Öl gesoffen hat und Yamaha den Fehler nicht finden konnte
Alles anzeigenDreht nicht mehr?
Hörst du noch das Relay klacken, oder flattert das?
Mess mal die Spannung beim Startversuch.
Das Relay klackert und der Bildschirm flackert beim Starten.
Der Starter dreht aber nicht.
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr irgendwas dran zu machen. Mein Händler soll sie am Montag abholen und schauen was ist.
Die steht mittlerweile fast mehr in der Werkstatt als bei mir
Alles anzeigenOh mann, sehr ärgerlich.
Ich drücke die Daumen dass es nicht viel ist 🤞
Danke dir!
Alles anzeigenkaputt?
Hoffentlich nicht schon wieder. Auf einmal ging die Motorkontrollleuchte und das ABS Lämpchen an. Hab sie einmal aus und wieder an gemacht und dann wollte sie nicht mehr starten.
Wird was elektronisches sein…