Euro 5+ Auspuffanlagen.. (RN96 GP 2024+, RN80 2025+)

Kostet das nur eine einmalige Gebühr für die Eintragung mehrerer Teile, oder muss für jedes Teil extra bezahlt werden?

Wieviel du eintragen lässt ist egal.

Hatte bei meiner alten XSR einiges auf einmal eintragen lassen. Fahrwerk, Sitzbank, Auspuff ect.

Mit Eintragung meine ich das Reinschreiben in die Papiere auf der Zulassungsstelle.

Was dich die Begutachtung kostet muss man erfragen.

Ich hatte das alles über meine Werkstatt und deren TÜV Prüfer machen lassen.

Ich meine das waren so um die 120€. Der stellt dann ein Schreiben aus, dass das alles supi ist und damit kannst du die Sachen eintragen lassen

Seit alle froh, dass ihr nicht in Hessen wohnt. Hier kostet es das doppelte. Erst zum TÜV, abnehmen lassen und die Unbedenklichkeit bescheinigen lassen. Dann den Kram inkl Gebühren ect pp nach Marburg schicken und ewig! darauf warten, dass die dann die Fahrerlaubnis erteilen. Dann mit den Papieren des TÜV und denen aus Marburg zur Zulassungsstelle, noch mal bezahlen und eintragen lassen. Zum <X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!