Euro 5+ Auspuffanlagen.. (RN96 GP 2024+, RN80 2025+)

Gestern meinen Akra montiert .. Sound bis jetzt kaum einen Unterschied aber das war ja bekannt, das muss ich mal beobachten ob sich da noch was entwickelt mit der Zeit. Mir ging es hauptsächlich um die Optik, finde einfach ein klassischer Auspuff um einiges schöner wie der Unterbaute.

Da hätte ich mehr erwartet. Ich wusste nicht, dass es allgemein bekannt ist. Ein Händler schwärmte von mehr und besseren Sound. Na ja, er will es ja verkaufen.

Gute Fahrt und beste Grüße

Rainer

Das war jetzt nicht generell gegen Unterbau gerichtet sondern gegen die Brotbox von Yamaha. Mir gefallen auch die Sparkanlagen ganz gut.

Der aus deinem Link ist auch schön, würde mir auch gefallen.

Bis jetzt mal zumindest keine gravierende Veränderung im Sound aber wie gesagt, bin gespannt ob noch was geht wenn der mal eingefahren ist. Bin auch schonmal eine MT09 mir Akra gefahren und wusste was soundtechnisch auf mich zu kommt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!