Was ist besser als eine XSR 900???

  • #11

    Reinhard, du bist ein ein echter Spinner 😉. Von solchen Menschen lebt die Szene 👍.

    Ich erinnere mich noch an ein Erlebnis so Anfang der 90er-Jahre. Da würde ich Richtung Prevorst hoch zur "Platte" von einem Supersportler (glaube GSX-R) in Wheely überholt. Der Fahrer hatte auf der Lederkombi auf dem Rücken in großen Buchstaben "Rubber Duck" stehen. Kennst du den vielleicht 🤭.

    Und noch eine Frage zu deiner "Blauen". Was hast du an den Lenkerenden geändert, damit die passen?

  • #14

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yamaha XSR 900 RN80 (1x Midnight Black, 1x Legend Blue), Moto Guzzi Le Mans 1, Royal Enfield Interceptor 650 ,

  • #15

    Sehr schön :thumbup:

    Bitte noch den seitlichen Reflektor wie bei der Schwarzen ändern.

    Hier bietet es sich an, den auf der goldenen Gabel anzubringen, da verschwindet er optisch fast ganz - hab ich bei meiner auch so gemacht ;)

  • #18

    Schön gemacht. Der Höcker sieht filigraner und schlanker wie der Originale aus.

    Lampenhalter und Fußprallplatte noch in schwarz wäre auch ok.😉

  • #19

    Darf man fragen wie?

  • #20

    Klar.

    Hast Du die schmalen Reflektoren auf der seitlichen Verkleidung des Kühlers von Reinhard's Schwarzer gesehen (Bild ist in einem anderen Thread, glaub ich)?

    Die werden geklebt und passen optisch prima auf die goldenen Gabel.

    Ich hab meine bei Ebay gekauft, sind dir kleinsten mit Zulassung - Reflektor klein. 3M-Klebeband verwendet, hält bombe.

    Hab leider gerade kein Bild da, Maschine ist schon im Winterschlaf in der Garage.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!