Tempomat RN80

...also...,

den Tempomat verwende ICH gerne bei den (langweiligen Autobahn-) Anfahrten ins Zielgebiet, und damit ich innerorts schön brav bin.

Klar melde ich das auch meiner Werkstatt und Garantie ist auch drauf.

Der Fehler taucht nur gelegentlich auf. Natürlich auf längeren langweiligen Autobahnstrecken.

...und ja, die Batterie werde ich mal (reset) abklemmen.

Danke ;) ^^

Viele Grüße

XRSHansen :icon-smile:

-XSR900 RN80-

Schön dass das Problem gelöst und die Lösung auch hier genannt wurde.

Was ich nicht verstehe sind so Beiträge, die eben gar nichts dazu Beitragen oder wieder total abdriften vom eigentlichen Thema.

Ganz simpel ausgedrückt: Wenn etwas nicht mehr funktioniert, dann will ich es nicht ignorieren wie von einzelnen erwähnt, weil sie es selber nicht oder nie genutzt haben, sondern ich möchte die volle Funktionalität (egal was) in Anspruch nehmen können.

by the way...

Ich nutze sowohl bei meiner XSR wie auch bei meiner Bobber den Tempomaten und möchte es nicht mehr missen. Meiner Meinung nach einer der sinnvollsten Assistenzsysteme fürs Motorrad.

Tempomat hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, braucht kein Mensch bei so nem Moped dachte ich, iss nur was für Touren-Fuzzis

Bis ich dann irgendwann aus Neugier das Ding mal angeworfen habe...

Naja, ich nutze den jetzt häufig innerorts, wenn keiner vor mir ist und die Ortsdurchfahrt noch ne Weile dauert.

Bei knapp über 50 Tempomat rein und entspannt durchs Kaff rollen lassen ohne dauernd das Tempo im Auge behalten zu müssen.

In diesem Sinne, behaltet euch eure Neugier und werdet nicht altbacken ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!