Das LED-Fahr/Fernlicht der XSR 900 GP ist in Geradeausfahrt ohne Fehl und Tadel. Geht es allerdings in Dämmerungs- oder Dusterniss-Fahrt ums Eck/in die Kurve, ist totaler Blindflug angesagt. Euhpemistisch ausgedrückt ist die Hell-Dunkel-Grenze sehr klarausgearbeitet. 100% Hell vs. 100% Dunkel..
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Die TRACER 9 GT+ ist da schon deutlich besser aufgestellt, die hat nämlich ein adaptives Kurvenlicht.
Beide KFZ verfügen augenscheinlich über ein und das selbe Lichtsteuergerät mit der Teilekennung 85490-00. Nur die Fzg-Kennung ist unterschiedlich.
Bei Tracer GT sowie GT+ steht hier > 2PP- < voran,
bei der XSR 900 GP steht hier: > BME- < voran.
Ich vermute idetnische Hardware und abweichende Programmierung der beiden Lichtsteuergeräte.
Kann hier jemand Erhellendes beitragen oder könnte sogar die Software umprogrammieren?
Ach so: Verwenden könnte man den NOLDEN LED Abbiege- und Nebelscheinwerfer SL-NC 1209X0L-NAB-S-XX-P, der für die abbiegelichtfunktion auf ein externes Lichtsteuergerät angewiesen ist.
Oder bin ich auf dem Holzweg und die Lichtsteuerimpulse kommen aus der Lageerfassungseinheit "Inertial Maseinheit"?
VG Ralf