Farben der XSR 900

  • #85

    ja habs mir woanders auch mal genauer angekuckt, die Abdeckung geht oben ja nach hinten weg, das sieht man hier auf dem Bild nicht so gut deswegen wirkt das irgendwie "schief"


    trotzdem nix für mich, das wirkt auf mich so aufgewärmt.
    Ich mag die Yamaha Farben und Linien, kein Zweifel, aber ein neues Motorrad irgendwie so aussehen lassen wie ein "altes" Motorrad....ich weiss nicht.


    Aber naja, wie immer, Geschmackssache! :)

  • #86

    Je länger ich mir die Deckelung betrachte, desto besser gefällt sie mir.
    Mir fehlt aber die Fortsetzung Richtung Heck...


    Ja doch, damits endlich gut aussieht :lol:

  • #89

    Ich kann auf die Seitendeckel gut verzichten. Weil diese vom Rahmen abstehen, ist zu befürchten, dass sich der Lack mit der ständigen Stiefel-/Beinberührung auf Dauer abschleifen wird und die Dinger unansehnlich werden. So hatte ich das mal bei einer früheren Honda.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #90


    Habisch doch schon längst :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!