Farben der XSR 900

  • #52

    Auf der Imot in Köln werden die neuen Farben für die XSR700/900 vorgestellt..Yamaha will wieder mehr in Richtung Retro gehen. Gefällt mir ehrlich gesagt weitaus besser als das 18er Rot aber ist eben Geschmackssache :eusa-whistle:


    Interessant ist diese Meldung, Zitat:
    "Ab März 2019 sind die beiden XSR-Modelle in der neuen Farbe Garage Metal zu haben."
    Komisch, Garage Metal gibt's doch schon :eusa-think:

  • #53

    In Australien kommt dieses Jahr neben der neuen "Garage Metal" auch eine "Vintage Blue" auf den Markt. Vom Design her identisch mit der roten 2018er, nur mit hellblauen Streifen ;) Tja, andere Länder, andere Farben :D Interessant wäre, ob man hier zu Lande die alte Garage Metal noch bestellen kann, jetzt wo die 2019er mit roten Streifen diese Bezeichnung hat :eusa-think:

  • #54

    Normalerweise waren meine früheren Bikes fast alle rot. Aber das Rot mit dem weißen Streifen der vorherigen XRS war nun nicht meins. Schwarz finde ich einfach zu trist und das erste blau hat mich auch nicht begeistert. Dieses blau sieht schon besser aus, aber das muss man sich mal im Original anschauen.
    Das jetzige Garage Metall aus dem Prospekt hielt ich anfangs für ein cremeweiß und wollte ich zuerst nicht. Nun heute im Original gesehen war ich begeistert. Man schrieb mir ja schon, dass es keine Farbe in dem Sinn ist, sondern klargelacktes, gebürstetes Aluminium. Das sieht richtig klasse aus. Ich bin noch unschlüssig, ob und wie ich das mit der Lenkerverkleidung mache.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #59

    Mir gefällts. Müsste man sich im Original genauer anschauen.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #60

    ...und eckige Reflektoren an der Gabel :eusa-shifty:


    So ganz neu sind die Farben ja nicht..zumindest für die Community :P Die rot weiße Version hat man schon in diversen Umbauten gesehen und den Lacksatz der Black 80 gab's auch schon zu kaufen :eusa-think: . Die Abdeckung des Rahmendreiecks finde ich gar nicht schlecht..der Schriftzug müsste noch etwas gerade gerückt werden aber mal abwarten wie das ganze im Ausliederungszustand aussieht :eusa-whistle: Auf jeden Fall zeigt mir die Farbpolitik dass sich Yamaha wohl bei seinen Fans bzw. Kundschaft orientiert was ich nur befürworten kann 8-)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!