Eure XSR - oder so sehen unsere Könige aus

  • #382

    Naja, auf den ersten Blick ja. Aber auf den zweiten Blick ist das einfach nur ein riesiger Topf untendrunter mit einem kleinen Röhrchen dran, wo dann eine Blende mit Auspuffoptik drüber gestülpt ist.

    Dann lieber richtig. ;)

  • #383

    Sind mit "Seitendeckel" die schwarzen Teile unterhalb von Tank/Sitzbank gemeint, auf denen "XSR 900" steht? Ich hatte genau dieses Modell kürzlich als Leihmaschine, während meine gelb-schwarz-weiße XSR 900 zur Inspektion war. An jeder Ampel habe ich mich gefragt, was mir da gegen die Oberschenkel drückt, bis mir eben diese Deckel auffielen, die meine XSR 900 nicht hat. Stören sie Dich nicht?

    Gruß, Carsten

  • #385

    Sie sehen gut aus, keine Frage, wobei ich bei einem Blick auf meine XSR 900 nicht das Gefühl habe, es würde an dieser Stelle etwas fehlen. Vermutlich bin ich tatsächlich schmaler gebaut als Du ;)

    Gruß, Carsten

  • #389

    Die Farbkombination gefällt mir. Ist mal was anderes. Ist der Yamaha-Schriftzug aufgesetzt?

    Ich finde jedoch der Flyscreen ist etwas zu kantig. Was runderes würde wohl besser passen aber vielleicht hilft ja einfach auch etwas Farbe.

  • #390

    Der Yamaha Schriftzug ist der orginale Schriftzug der silbernen XSR nur mit schwarzen "Yamaha" Buchstaben beklebt.

    Ein "rundes" Windschild habe ich noch nicht gefunden, aber ich gebe Dir recht recht, so ganz stimmig ist es noch nicht.

    Bin gerade noch dabei eine rot- schwarze Variante zu folieren.

    Werde mal ein paar Bilder einstellen wenn es fertig ist.

    Nemo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!