-
-
-
#122 Zitat von ApkeSehr sehr cool geworden! Gut sind auch die Kühlerseitenabdeckungen. Mit welchem Matt- Farbton hast du das genau machen lassen? Gibt es da verschiedene Möglichkeiten?
Erlich gesagt hab ich meinem Lackierer gesagt ich will die selbe Farbe wie die Folie auf dem Tank.
Hat er hinbekommen
Schwarz matt mit mattem Klarlack.Auf den kühlerblenden habe ich wie auf dem yamha Logo die sprühfolie von foliatech benutzt... Ob das jetzt hitzebeständig ist wird sich zeigen , ich bezweifle
es aber eher.Zitat von Onkel JimboSaubere Arbeit Marvin Ein sehr schönes Aggregat Alles sehr stimmig. Wo gibts denn das seitliche Yamaha Logo?
Das Logo is von ebay aber gefällt mir noch nicht zu 100%
Habe den deckel erst mal schwarz matt foliert und dann den Aufkleber drauf , leider ist das schwarz vom Aufkleber glänzend....
Ich hoffe allerdings das sich mein Aufkleber Futzi mal meldet dann lasse ich welche in schwarz matt machen -
-
-
#124 Zitat von TomTomMich würde der Preis der Lackierung interessieren
Hat mich 300 piepen gekostet er hätte es auch günstiger machen können ohne Klarlack und so für 200 aber da hätte ich mir von der Haltbarkeit und Härte des Lackes auch ne Dose außem baumarkt für holen können.
So habe ich für nen angemessen Preis ne Lackierung in werksqualität(Kenne mich da nicht so ais aber habe mich von ihm überzeugen lassen)
-
-
#125 Marvin,
der Aufwand hat sich gelohnt !!! Was hat Du mit dem Scheinwerfer gemacht, daß dieser nun so gelb aussieht? (Ich weiß, ist wahrscheinlich nicht legal, aber interessieren tut's mich trotzdem )...
Thomas und Harald: Habt Ihr Euch beim Windschild abgesprochen, oder sind das unterschiedliche ?!?
-
-
-
#127 Zitat von DirkMarvin,
der Aufwand hat sich gelohnt !!! Was hat Du mit dem Scheinwerfer gemacht, daß dieser nun so gelb aussieht? (Ich weiß, ist wahrscheinlich nicht legal, aber interessieren tut's mich trotzdem )...
Danke
Auf dem Scheinwerfer ist nur ne gelbe Folie (extra für Auto lampen) drauf,
sollte eigentlich nur fürs Foto sein,
da wie du schon sagtest nicht legal -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!