SC-Project Komplettanlage (Euro4) Umkreis Berlin
-
-
-
-
-
-
#14 hier noch ein Video, leider Kaltstart, der Sound ist aber recht authentisch.
Die Hitzeverfärbung sieht man auch.
Schätze mal da dürfte die Kiste so 20.000 gehabt haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#15 Dann lass dir gesagt sein, dass da relativ früh die Beschichtung sich ablöst/abblättert.
Haben die Schwarzen leider so an sich.
Irgendwo hab ich noch Bilder.
Soundtechnisch ist die Anlage sehr geil, aber die ist auch recht schnell lauter als erlaubt. Je nachdem wo du rum fährst kann das ein Problem sein.
Vielen Dank, für den Hinweis! Das ist jetzt nochmal ein nicht so unwichtiges Kriterium.
Denkst du das könnte man mit einem dunkeln Hitzeschutzband umwickeln? Würde mir jetzt noch auf die schnelle einfallen, um dennoch die gewünschte Optik zu erzielen. 🧐
Und bezüglich des „lauter werden als erlaubt“: Ich fahre hauptsächlich in Berlin und Umgebung. Als ich die Maschine zwei Tage hatte wurde ich schon rausgezogen von den netten Herren in blau (nur allgemein Verkehrskontrolle). 🙃
Ab wie vielen km macht sich das denn bemerkbar? Kann man das vorbeugen?
Sprich beispielsweise neuen Kat kaufen?
Danke im Voraus für deine Tipps!
-
#16 hier noch ein Video, leider Kaltstart, der Sound ist aber recht authentisch.
Die Hitzeverfärbung sieht man auch.
Schätze mal da dürfte die Kiste so 20.000 gehabt haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wirklich sehr geiler Sound, wenn der so in echt ist!
Gibt es einen Unterschied zu dem SC-Project Conico 70s? Habe das Gefühl der klingt noch einen Ticken dumpfer bei den vergleichbaren YouTube Videos?
-
-
-
#18 das lauter werden kann man vielleicht verzögern, wenn man nicht bei jeder Runde paar Kilometer Vollgas über die Autobahn fährt
Wenn der aber mal lauter ist, dann machste nix mehr. So jedenfalls die Aussage meiner Werkstatt.
Den Topf neu stopfen, wie man das bei nem richtigen Endtopf macht, geht bei der Anlage nicht.
-
-
#19 Achso, verstehe. Danke euch!
Und was denkst du bezüglich eines Unterschiedes von den zwei SC-Project (Euro4) Anlagen? Gibt es dort einen oder ist dieser rein optisch?
Zu der Verfärbung ist mir noch eingefallen, dass ich ja einen Motorschutz drunter habe. Dann sollte man das gar nicht so sehen können. 😁
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!