Goldene Gabelrohre folieren oder lackieren

  • #1

    Hat schon jemand hier die goldenen Gabelrohre mit Erfolg foliert oder lackiert z.b. mit Plasti Dip?

  • #2

    Ich glaub nicht..aber schau mal bei mobile.de rein ;) Da ist zur Zeit eine umgebaute 60th mit schwarzer Gabel für 11690€ inseriert :icon-eek: Da kannst du Dir ein Bild von machen

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #4

    Wenn du gerne schwarze Rohre haben möchtest kannst du ja mit mir tauschen. Ich suche goldene. :)

  • #5


    Ja wir sind ja verabredet!

  • #6

    Das Ding sieht ganz gut aus bei mobile.
    Ich kann leider nicht sehen wieso die Gabel schwarz ist.

  • #7


    Die Gabel ist schwarz weil es ein Umbau auf 60th Anniversary ist..zu erkennen an der fehlenden Plakette auf dem Tank ;) Die Basis war eine Blaue oder Silberne. Die haben optisch gesehen die Tankblenden, Lampengehäuse und Höcker von der 60th genommen..der vordere Kotflügel ist ja von der Tracker (den find ich gar nicht mal so schlecht) :D

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #9


    Wenn ein Tausch zustande kommt will ich aber Bilder von den jeweiligen Maschinen sehen ;) wie die 60th mit schwarzer Gabel aussieht wissen wir jetzt ja,
    bin gespannt auf die silberne mit der goldenen Gabel :eusa-drool:

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • #10


    Dem kann ich nur beipflichten :D Die goldene Gabel an der silbernen ist bestimmt ein Schmankerl :violin:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!