Hilfe Lenkerendenspiegel
-
-
-
#12 Hier meine Lösung mal verbildlicht.
Ich bin froh über die 2cm mehr für den Handschuh.Umso länger braucht es, bis es zu Abnutzungserscheinungen am Spiegel kommt.
-
-
-
#14 Hier die Rizoma Spiegel nur den Absatz müsste ich mal mit einem distanzring je Spiegel ausgleichen 20250402_170640.jpg
-
-
#15 Servus Zusammen 👋🏻
Da ich gerade auch selbst auf der Suche nach passenden Lenkerenden bin, für die Aufnahme von Lenkerendenspiegel und schon zwei auf Retour gegangen sind (Highsider, Motogadget), meine Frage an die Runde und ich meine nicht Ricarda Lang
:
Kann mir jemand eine Zeichnung für die perfekt passenden Lenkerenden für unsere RN80 anbieten?
Würde mir die dann selbst aus Aluminium drehen lassen und anschließend zum schwarz Eloxieren schicken.
Besten Dank vorab 🤘🏻
-
-
-
-
#18 Highsider Lenkerenden mit Highsider "Namen vergessen" Spiegel
So sah es bei mir auch aus, finde den Abstand etwas zu groß, aber ist definitiv meine persönliche Empfindung.
Ich versuch die Variante Esagano mal aus...
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Dank euch für eure Inspiration und eure Antwort 🤘🏻
-
-
#19 Highsider Lenkerenden mit Highsider "Namen vergessen" Spiegel
Kannst du mit den Spiegeln den Lenker noch komplett einschlagen??
-
#20 Kannst du mit den Spiegeln den Lenker noch komplett einschlagen??
Natürlich, die sind so eingestellt das bei vollem Lenkeinschlag noch ein paar Millimeter Luft zum Tank bleiben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!