Windschilder für den König

  • #51

    ....... so, nun mal meine erste Erfahrungen mit der Puig Scheibe.

    Beim anfahren kommt es mal vor das die Scheibe kurz in Schwingung gerät, liegt halt daran, daß die Befestigung nur an den Schrauben vom Scheinwerfer ist und oben keine zusätzliche Streben zur Stabilisierung sind. Wenn man mit etwas höherer Drehzahl anfährt kommt nix in Schwingung. Beim Fahren ist alles absolut stabil und es entstehen auch keine Wirbel um den Helm herum....... bin halt nur 170cm, da passt es. Der Test auf der Autobahn steht noch aus. Also kann ich nur von Geschwindigkeiten bis ca. 150 kmh berichten...... 😎...... diese natürlich nur mal beim überholen von nem Auto erreicht, muss ja zügig gehen..... 😇


    1616749453613.jpg

  • #52

    Moin Tian,

    schon Zeit und Gelegenheit zum Fahren gehabt? Mich würde interessieren, ob sie bezüglich des Winddrucks etwas bringt?


    Gruß Narud

    Vergib ihnen, denn sie wissen, was sie tun.

  • #55

    Ich würde sie mir immer wieder kaufen, trotz des recht vielen Geldes dafür. Macht optisch echt ziemlich was her und für besonders schnell fahren ist die Königin ja eigentlich auch nicht gedacht… außer in Kurven natürlich.;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!