Windschilder für den König

Hallo Samang,

dürfte ich Dich ich um eine Frontalansicht bitten?

Das Thema Windscreen beschäftigt mich auch schon seit geraumer Zeit. In Sachen ABE stolpere ich dabei immer wieder über die Puig Scheiben. Fahre selbst auch eine „Gelbe“ - daher würde mir die zusätzliche Optik / Ansicht von mehreren Seiten echt helfen. :)

Dankeschön!

Grüße

Alex

Was ist das für eine? Eine Raptor oder Street line oder ähnliches. Ich würde es gern wissen und wenn Du dann gefahren bist, wie der Windschutz ist. Danke!

Gruß

Thomas

Ja sehr gut, sieht gut aus (Windschild-Gegner bitte weghören/lesen). Ist es jetzt eine Windy oder eine Vision? Ich denke mal eine Windy. Mich würde eine Vision interessieren, aber ich hätte gern Erfahrungen zum Windschutz, wenn Du gefahren bist, würde es mich interessieren.

Gruß

Thomas

Powerbronze ist ein in England ansässiger Hersteller und die haben für ihre Windschilder eine ABE, vorbildlich.

Gruß

Thomas

Ja sieht gut aus und das Nitron Federbeinchen, das er hat, ist auch top, was er ja auch zu Recht als den besten bisherigen Umbau bezeichnet.

Gruß

Thomas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!