Yamaha XSR 900 Series (2024) DNA Luftfilter P-Y9N24-01, schon jemand ausprobiert?

Der Einbau ist tatsächlich sehr schnell gemacht- ich hatte ja schon einen Unterbau der ersten Generation billig erworben da ich nicht auf den regulären bis Mai warten wollte- der wird dann auch erstmal auf Reserve gelegt- Mann weiß ja nie…

Gratuliere zur Entscheidung, die GP sieht damit einfach kompletter aus- nun sollen sie ja auch bald ausgeliefert werden.

Bei mir steht nun Ostern wenn ich wieder zuhause bin erstmal die Airbox Mod an, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich Zusatz Löcher in den Deckel drille oder nur die Einlass- Schnorchel entferne und innen den Kanal kürze , dann wird auch gleich der BMC eingebaut.

Bilder zeigen zweite Auswahl.

Ah, das erklärt auch, warum ich von Yamaha (Zweirad Zentrum Ruhr-West, Oberhausen) zwar eine Bestellebestätigung habe, aber noch keine Lieferterminbestätigung. Beim Bestellvorgang stand da allerdings etwas von 3-4 Tagen. Nun denn, mal sehen wann das Teil kommt. mir war es ganz recht noch etwas zu warten, damit ich auch bestimmt das korrekte Teil mit der korrekten Farbe bekomme. Aber als Ersatz bei Beschädigung kannst du dein Teil in der Tat noch immer gebrauchen. Du hast deine Maschine ja länger. Da hätte ich vermutlich auch nicht mehr warten können.

Dein Projekt mit der Airbox ist echt superspannend. Ich bin gespannt wie das Ergebnis sein wird. Dann bist du uns aber ein kurzes Video "schuldig". :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!