Lieferfähigkeit bei Yamaha Zentrum Rhein-Ruhr West

Moin,

letzte Woche habe ich folgendes Zubehörteil beim Yamaha Ersatzteilcenter bestellt: BMG-283R0-A0-00. Die Lieferzeit ist aktuell auch noch mit 3-4 Tagen angegeben. Nun bekomme ich die Nachricht, dass ich bis zum

Lieferdatum ca. 02.07.25. (Bezahlt wurde natürlich sofort per PayPal)

warten soll. <X ||

Was für ein Mist! Hat jemand ne Idee, wo ich das Teil schneller her bekomme?

Yamaha XSR 900 GP VERKLEIDUNGSUNTERTEIL BMG-283R0-A0-00

Yeep! Danke! Hatte dort hatte ich auch 5 Minuten nach meinem Posting schon bestellt (und auch angerufen). Die liefern wahrscheinlich noch vor dem WE!..und wohl in der korrekten Farbe :love:

Ich bekomme (hoffentlich) irgendwann mein mit Mopedkauf gleich mitbestelltes Unterteil- da ich nicht warten wollte, habe ich nun erstmal das normal Weiße montiert - das originalfarbene geht dann als Reserve irgendwann ins Regal😊

Bin also recht entspannt 😄🥳

Der Trend geht zu einer Zweit- Garage

Moin Jungs,

ich hatte ja gestern mit Herrn Klein (Cheffe?) persönlich gesprochen. Er sicherte mir zu, das mein bestelltes Teil die Originalfarbe hat und vor kurzem erst in Ihrem Lager angekommen ist. Also gehe ich davon aus, dass die Farbe passt. Vermute das Teil kommt morgen. Herr Klein hat sofort (ca. 30 Minuten nach bestellung versendet - vorbildlich!) versendet, leider hat nun DHL ein kleine Verzögerung.

Ich finde die ganzen Retro-Styles bei der GP echt schön: Faster Sons, Teuchert-Replika, etc. aber schlussendlich komme ich zum Schluss, dass für die GP das rot/weiße Marlboro Design am besten passt, meiner bescheidenen Meinung nach.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!