Große Fahrer auf der XSR 900?

Ich habe unter anderem eine TDM 900 in der Garage und die aktuelle XSR 900. Mit der TDM kann man unglaublich viel anstellen und auch schnell sein (mit etwas Körperposition verlagern), dazu ist man sehr bequem unterwegs. Mein Tipp: verkauf sie niemals! Auch wenn 86ps nicht viel sind, das Fahrerlebnis ist ein anderes.

Die aktuelle XSR ist wirklich spitz im Kniewinkel. Die Alte kenn ich leider nicht. Bei der neuen hat es mir geholfen den Kniewinkel zu entschärfen, indem ich den Sitz 2cm aufpolstern lassen habe. Bin aber "nur" 182cm groß. Bei 195cm würde ich persönlich niemals so ein von der Sitzhöhe her niedriges Bike in Betracht ziehen. Aber probiers mal aus vielleicht taugt es dir trotzdem.

Hallo Simon, ich bin 1,93 und 100 kg schwer. Bin mit der neuen in den Alpen, Sardinien und im Schwarzwald gewesen. Für mich war der Sitz nach ca. 4 Std. nicht mehr zu ertragen. Mit dem Kniewinkel gabs keine Probleme. Die ersten 2-3 Stunden dafür absoluter Spaß, kann mir kein besseres Motorrad aktuell vorstellen. Reise nur mit einem Rücksack von Kriga, nichts am Motorrad.

2 Mal editiert, zuletzt von Maxxx ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!