Bad Bertrich vom 18.-23.5.

Hallöchen,

damit meine Gattin zum Fasten in Bad Bertrich nicht so alleine anreisen muss habe ich mich dazu hergegeben, nur aus wahrer Liebe, mein Moped auf meinen Anhänger zu stellen um sie mit ihrem Auto dort hin zu bringen. Und damit sie während des Fastens auch weiß, dass es mir gut geht werde ich die Zeit nutzen um dort amtlich Moped zu fahren. Nun ist es ja denkbar, dass das eine oder andere Mitglied des besten XSR-Forums nördlich der Alpen mich in dieser Zeit mit Ortskenntnis unter seine Fittiche nehmen möchte und mir zeigen will, wo denn nun diese eine Kurve in der Gegend sein mag, die man auf keinen Fall unbeachtet lassen sollte. Ich könnte auch mit ein wenig mehr Kurven umgehen.

Entspannte Grüße

Stoppelhopser

Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

Einmal editiert, zuletzt von stoppelhopser ()

Es hat ja nicht jeder Urlaub. Ich würde mich auch über .gpx Dateien von Ortskundigen freuen. Oder das man sich Abends mal zum Essen gehen trifft um die wesentlichen Mopeddinge mal in aller Ausführlichkeit zu besprechen. Nummer gibt per PN.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!