Yamaha XSR 900 mit Akrapovic Auspuff und vielen Extras

Hallo,

Verkaufe meine sehr gut erhaltene Yamaha XSR 900 mit vielen Extras und einem Kilometerstand von gerade mal 2960 km.

Bin eigentlich ein Chopper Fahrer. Wollte mal versuchen ob das gute Stück was für mich wäre. Leider musste ich nach einer Saison feststellen, dass ich doch bei Chopper bleibe.

Die XSR 900 ist Um und Unfallfrei, die wird auch am 06.09.2025 abgemeldet und könnte erst da abgeholt werden.

Ich in ein Schönwetter Fahrer, somit hat die nie Regen gesehen und immer in eine Trocknen Garage gestanden.

Der TÜV ist noch bis Juni 2026.

Extra Zubehör und technische Ausstattung:

- extra Akrapovic Komplett Auspuffanlage

- extra Kleine Blinker vorne und hinten mit E Prüfzeichen

- extra kleines Windschild

- extra kurzer Kennzeichenhalter von BARRACUDA

- extra Lenkererhöhung von Voigt-MT

- extra auf der Linken Seite abnehmbare Satteltasche von SW-Motech

- extra Original Yamaha USB-C Ladegerät mit Montage Konsole und Gummi Abdeckung

- extra Sitz wurde fachmännisch vom Sattler aufgepolstert, ist somit bequemer und die Optik gefehlt mir persönlich besser

- Quickshifter und Blipper

- Kurven Abs

- Schräglagensensorik (6 Achsen IMU)

- Elektrostarter

- Katalysator

- Tempomat

Bei Fragen einfach melden.

Da dies ein Privatverkauf ist gibt es keine Garantie, Gewährleistung, Haftung, Schadensansprüche, oder Rückgaberecht.

Preis: 10500€ VB

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!