Usb C bei der 2025er XSR

Du meinst den Nebenverbraucherstecker? Hinter dem Scheinwerfer ist sonst nix, nur der USB C. War der nicht unter dem Tank? War bei der MT 07 jedenfalls so.

So, gerade mal nachgesehen: Die USB-C-Dose hab ich auch. Das Modul ist direkt an einem Stecker angeschlossen, welcher dann vermutlich geschaltetes Plus liefert.

IMG_6349.jpg

IMG_6350.jpg

Der freie Anschluss oben drüber ist zweigeteilt und vermutlich für die Heizgriffe. Mehr ist nicht frei. Folglich fliegt die USB-C-Dose bei mir raus, damit ich mein Carpuride anschließen kann.

IMG_6351.jpg

IMG_6352.jpg

Kleiner Nachtrag:

Entgegen meiner Aussage im vorherigen Beitrag gibt es doch noch einen freien Anschluss für geschaltetes Plus. Es ist der übliche Sumitomo-Stecker - habe ihn nur erst gestern entdeckt, weil er mit den zwei Steckern für die Griffheizung zusammengeklebt war.

Da konnte ich mein Gerät anschließen. Die USB-C-Dose bleibt unverändert. Ob die beiden Anschlüsse auf der gleichen Sicherung liegen, weiß ich nicht.

IMG_6419.jpg

Bei der alten RN43 hat jeder Stecker eine eigen Sicherung. Der eine Stecker ist auch mit mehr Amper für z.B. den Anschluss einer Griffheizung abgesichert und der andere mit weniger Amper für Navi, USB-Anschluss etc.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!