Stromverbrauch bei ausgeschalteter Zündung

Diese Aussage impliziert, dass 13,8V falsch sind. Ich widerspreche dir daher.

Sowas in der Art hatte ich auch 2023 aber ich hatte nach dem Batterieladen das Zündschloß eins zu weit gedreht. Sprich es hätte die Möglichkeit gegeben das man den Blinker hätte anschalten können als Standlicht. 1,5 Monate später voller Freude und es passierte nix. Batterie 0,2 V. Batterie kaputt da Benutzer zu blöd ein Schloß zu benutzen😅.

Schade eigentlich das war damals noch die originale Batterie gewesen.

So jetzt zum Problem evtl. Das Schloß zu weit gedreht nicht nur in die Lenkersperre sondern eins weiter?

Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C

Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .

Mein Moped
    Mfg. Tony

Definitiv nicht. Ich habe das Moped vom Anhänger in die Tiefgarage gestellt und vergessen die Lenkersperre zu arretieren. Zündschloss war also gerade mal auf "Off". Wobei ich mir bei dem neuen Modell garnicht sicher bin ob da noch eine Stellung nach dem Lenkradschloss kommt. Bei der alten war das so.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!