Verstellbarer Schalthebel

  • #23

    Hallo,

    Wie kann man denn die Fussrasten verstellen damit auch große Füsse 46 angenehmer schalten können. Geht das mit den serien Fussrasten? Gibts inzwischen ein längeren Schalthebel den Ihr bei der XSR 900 empfehlen könnt??

    Danke für Tipps

  • #25

    original Fussrasten lassen sich nicht verstellen.

    Such mal im Forum, da gibts schon Beiträge bzwgl. verstellbaren Fussrasten und FUssrastenanlagen.

    Einen längeren Schalthebel gibt es meines Wissens nicht.


    Aber Fussraste mit entsprechendem Set etwas weiter nach hinten sollte ja helfen.


    Wobei 46 nun wirklich nicht riesig ist, ich hab 45 und komme gut klar!

  • #26

    Hallo Zusammen,

    ich denke das liegt ein wenig an der Anatomie wie man sitzt. Ich hatte bei meiner Jungfernfahrt auch Schaltprobleme bzw. Irgendwie ein komisches Gefühl von der Fussposition her. Habe auch Größe 46. Durch die ungewohnte Position ordentliches Ziehen am seitlichen Schienbein. Ich denke es ist Übungssache. Gibt weit aus größere Füße. 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!