Xsr900 gp - alles eine Frage der Übersetzung….

  • #12

    Wenn hinten ändern, vorne kleiner ist nix, die Winkel der Kettenglieder zueinander werden grösser, der Umschlingungswinkel wird kleiner und die Kette kommt weiter runter, schleift also mehr auf dem Kettenschleifschutz.


    Hinten grösser kost mehr Geld, stimmt, ist aber die sauberere Lösung.


    Allerdings: Man kann, einen zweiten Kettenradträger und die nicht rausfallbaren Distsnzhülsen vorausgesetzt, innerhalb von Minuten hin und hertauschen.

  • #13

    Der Trend geht zu einer Zweit- Garage

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!