Ein paar Auffälligkeiten

  • #12

    zu 1: Hab ich auch


    zu 2: hab ich auch, aber erst seit dem 1000er Kundendienst. Zumindest bilde ich mir ein, dass es erst seit dem is


    zu 3: jap, das geräusch beim bremsen ist mir auch direkt aufgefallen.



    Aber ich bin grad ziemlich beruhigt, dass ihr das auch fast alle habt :D :D :D

  • #13

    Ich hab jetzt seit neuestem ein leichtes Knacken wenn ich rückwärts rolle und bremse an der Vordergabel. Bei langsam vorwärts rollen auch wenn ich nicht bremse ist es nicht da. Hab aber auch noch garnicht weiter geschaut was es sein könnte. Ich werde mal die Bremsscheiben kontrollieren ob die fest sind. Meine GS500 hat das auch gemacht allerdings hatte da die Bremsscheibe vorn ein bisschen Spiel.

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #14


    Ja, das habe ich auch alles, von Anfang an, ausser das mit dem Vortreib, desbzgl. ist mir nichts aufgefallen.


    Das Rasseln ist eigentlich ständig vorhanden aber ab einer gewissen Geschwindigkeit (Motorlärm, Fahrtwind) höre ich es nicht mehr ;)


    Bzgl. Bremgeräusche habe mal wo im Internet gelesen das das mit den Bremsbelägen und Löchern in der Scheibe zu tun haben soll und je Löcher desto summ.


    lg
    Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!