XSR900 Scheinwerfer

Sorry für die Verwirrung. Da hab ich wohl die Modelljahre etwas durcheinander gebracht. Ich meine natürlich eine XSR ab 2022, also Gen 2.

Das Bild war das erst beste Bild bei Google und ist wohl eine 25er mit dem neuen Tacho. Mir gehts aber speziell um das Modell 22-24, also vor dem „Facelift“ der 2. Generation.

Die XSR von Yamaha Klein habe ich auch schon gesehen. Diese hat mich erst auf die Idee mit der Anpassung des Scheinwerfers gebracht. Ich finde die Position dort eigentlich optimal und irgendwie haben sie es geschafft sich um den „Kabelsalat“ zu kümmern, denn zumindest auf den Bildern ist nichts davon zu sehen.

IMG_9017.jpegIMG_9018.jpeg

Ich hätte mir nur ein Bild gewünscht um den Aufwand einschätzen zu können. Dass dort der Kabelbaum versteckt ist habe ich mir schon gedacht. Nur leider findet man eben keine Bilder oder ähnliches davon.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!