Aber es macht immer noch viel Spaß, sonst wärst du nicht so oft am Start.
Ist doch ein geiles Hobby wenn du Zeit und Geld dafür hast bevor du Zuhause versauerst.
Also viel Spaß noch und gutes Gelingen mit den Rundenzeiten 👍
Aber es macht immer noch viel Spaß, sonst wärst du nicht so oft am Start.
Ist doch ein geiles Hobby wenn du Zeit und Geld dafür hast bevor du Zuhause versauerst.
Also viel Spaß noch und gutes Gelingen mit den Rundenzeiten 👍
Du lebst ja nur noch auf Rennstrecken !
Sei herzlichst beneidet und genieß es in vollen Zügen 👍
Da bin ich aber froh das ich die alte RN 43 noch fahre , obwohl die Sitzbank relativ dünn aussieht kann ich 6-9 Std auf dem Bock sitzen ohne das mir der Arsch weh tut , auch über 4Tage.
Vielleicht liegt es auch an meinem Cocktail Würstchen und den 2 Dörrpflaumen ….. 😂😂😂😂
Kannst du den 7 Zoll Scheinwerfer in die Originalhalter einbauen oder musst du die schwarzen. nehmen,
Ich finde dir Originalen schöner
Alles anzeigendie Frage die ich mir Stelle:
Sollte ich nicht direkt den Scheinwerfer umbauen weil: (aus den Youtube Kommentaren)
"das Abblendlicht bleibt an wenn ich Fernlicht zuschalte plus hat der Scheinwerfer für Kurven eine bessere Ausleuchtung durch zusätzlich seitliche LED's"
"Welcher zugelassene Scheinwerfer war/ist das?
Interessiert bestimmt den ein oder anderen hier, .."
"Der Scheinwerfer ist von LED Perf aus Frankreich. Mittlerweile ist auch eine E Nummer im Glas eingraviert was die erste Variante die ich verbaut hatte nicht gehabt hat. Aber selbst nach 3 oder 4 Jahren als der TÜV dies bemengelt hat wurde der Scheinwerfer von der Firma kostenlos ausgetauscht da 5 Jahre Garantie darauf sind. Also kann ich auch den Kundenservice der Firma nur empfehlen"
Scheinwerfer-Gehäuse: (59,40€)
https://www.ledperf.de/matt-sc…maha-xsr-900-p-37060.html
LED- Scheinwerfer (168,48€ teuerste von 6 Versionen)
https://www.ledperf.de/led-sch…e-zugelassen-p-35648.html
Led's für die XSR 900:
Alles anzeigenDieses Wochenende war ich bei Janine Stünker in Calw um die Motorräder zu folieren. Ich kann die Dame nur wärmstens empfehlen und war sicherlich nicht das letzte Mal da.
Die Designs sind sicher sehr speziell und werden nicht jeden ansprechen, dafür mal was anderes als die ganzen Marlboros.
Den Ausflug aus der Schweiz nach Stuttgart haben wir verbunden mit dem Porschemuseum (eher entäuschend) und dem Mercedes-Museum (empfehlenswert) sowie einem Ritt auf der Kartbahn in Sindelfingen (absolut geil)
Ja die Janine kenne ich , hat meine Tankverkleidungen mit Carbonfolie
Folgert, gute „ Arbeit und vernünftige Preise.
Habe leider niemanden im Raum Mainz /Frankfurt gefunden der Motorradteile foliert.
Wow , auf die Idee wäre ich nie gekommen , dann schauen wir mal wie deine Krümmer in einem halben Jahr aussehen. 👍
Welche Art von Farbe hast du genommen ?
Alles anzeigenBoah könnt ich nicht machen, zu hoch.
Respekt! 👍
Du darfst nur nicht runterschauen, immer schön nach oben kucken und dem Seil 100% Vertrauen.
Ist nicht einfach und ich schaffs auch nicht immer und bekomme dann so ein komisches kribbeln obwohl ich keine Höhenangst habe.
Es bedarf einer langsamen Gewöhnung an die Höhe ( mit Höhenangst geht das natürlich nicht) wenn ich früher mal was auf dem Dach gemacht habe, hat es auch einige Zeit gedauert sich an die Höhe zu gewöhnen.
Von Null sofort auf Hundert schaff ich bestimmt auch nicht.
Ach was…..wer Bremst verliert… 😂😂😂😂😂
Immer nur an den richtigen Stellen ordentlich Gas geben 😁😁😁
Nur Spaß, ich bin kein Rennfahrer