Sorry Elwood, ich dachte ich hab auf die dis Antwort von Grumpy geschrieben und deine garnicht gesehen.
Sieht natürlich sehr sch…. Aus ….Entschuldigung
Sorry Elwood, ich dachte ich hab auf die dis Antwort von Grumpy geschrieben und deine garnicht gesehen.
Sieht natürlich sehr sch…. Aus ….Entschuldigung
Alles anzeigenIch hasse Schrauben, ich machs halt, weil es sein muss, nicht weil ich es gerne mag.
Und an fremden Mopeds erst recht nicht, tut mir leid, da sage ich ab 😉
Nein hassen tust du es nicht….aber es muss sein und nachher war es gar nicht so schlimm.
Das du an Anderen Hobeln nicht rumschrauben willst kann ich verstehen, mach’s an Deinen und langt
Komm schon, das kostet dich zeitlich eine Kleinigkeit, und nachher gefällt es dir… gib dir eiNen kleinen Ruck
Deine Rennmaschinen lackierst du in einem schönen Gelb , dann hast Du auch die 5 Minuten um über die Verlängerungen
Schwarz zu streichen
Ich finds geil das nicht einfach losfahren kann, mir ist es letztens passiert das der Seitenständer nicht richtig hochgeklappt ist ( zu leicht angetippt) und dann ging sie beim Gang einlegen einfach aus und ich war erstmal total verdutzt.
Ist schon geil, bevor man sich auf die Nase legt
ach die Verlängerung schwarz dann stört es die Optik nicht so!
Wenn du soviel Zeit und Erfahrung zum Mopedschrauben hast, dann klappst auch mit meiner nächsten Inspektion 🤗🤗🤗
Alles anzeigen
Ja Seitenspiegel von einem älteren Opel Combo 10x20 cm die noch 10 cm weiter rausragen 😂😂😂😂
Manche schauen auf die Optik, manche auf die Sicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich hab die die Combo Spiegel wieder abgebaut.. ab 270 Lenkerflattern 😂😂😂
Ich wollte wissen ob das jetzt einheitlich geregelt ist, oder ob es verschiedene Arten von Sicherheit gibt.
Es gab nix schlimmeres als mit noch ausgefahrenem Seitenständer los zu fahren. .. kennst Du vielleicht auch noch Elwood
Alles anzeigenIch fahr am Donnerstag nach Ecuyers, der Reko-Renner ist fast fertig. Ölwechsel und Luftfilter tauschen steht noch an. Ansonsten alles erledigt:
Fussrastenanlage: check
Gabel dicht: check
Drehzahlmesser und Kontrollleuchten neu: check
Bremssattelschrauben neu: check
Stossdämpfer 30mm länger eingebaut: check
Bremse entlüftet: check
Hai: check
Olwechsel: offen
Luftfilter: offen
Mal gucken, wie sich das Biest jetzt fährt
20260508_164432.jpg20260508_164509.jpg20260508_161458.jpg20260508_161302.jpg
Wohnst du weit von Mainz/ Wiesbaden weg dann kannst du meine nächste Inspektion machen 😎😎😎
Warum hast du bei deinem einem Hobel von Scheibenbremse auf Trommelbremse umgebaut? Was ist der Vorteil…ich wills wissen🤗
Alles anzeigenIch habe noch eins von vorne.
Schönes Foto, dein Moped sieht gut aus 👍
Ich finde schwarz Gold eine gute Kombi.
Natürlich gibt es auch andere gute Farbkombinationen die mir gefallen keine Frage…. Trotzdem schön gemacht