Wow , auf die Idee wäre ich nie gekommen , dann schauen wir mal wie deine Krümmer in einem halben Jahr aussehen. 👍
Beiträge von Frank R.
-
-
Welche Art von Farbe hast du genommen ?
-
Alles anzeigen
Boah könnt ich nicht machen, zu hoch.
Respekt! 👍
Du darfst nur nicht runterschauen, immer schön nach oben kucken und dem Seil 100% Vertrauen.
Ist nicht einfach und ich schaffs auch nicht immer und bekomme dann so ein komisches kribbeln obwohl ich keine Höhenangst habe.
Es bedarf einer langsamen Gewöhnung an die Höhe ( mit Höhenangst geht das natürlich nicht) wenn ich früher mal was auf dem Dach gemacht habe, hat es auch einige Zeit gedauert sich an die Höhe zu gewöhnen.
Von Null sofort auf Hundert schaff ich bestimmt auch nicht.
-
Ach was…..wer Bremst verliert… 😂😂😂😂😂
Immer nur an den richtigen Stellen ordentlich Gas geben 😁😁😁
Nur Spaß, ich bin kein Rennfahrer
-
Sehr schön , habt weiterhin viel Spaß bei eurem Urlaub 👍.
Sehr schöne Gegend wenn ich mir die ganzen Bilder anschaue.
-
Aha …für jeden Tag ein Helm .
Da fehlt aber noch die passende Kombi dazu 😁😁😁
-
Whannsinn , du startest bei 38 Grad, ich wäre unterwegs schon 2x gestorben……Respekt das du durchhältst.
Mir langen schon die 20 Minuten Heimweg nach der Arbeit und ich bin durch.
-
Alles anzeigen
Mein Händler fragt bei Yamaha nach, obs denn im Juli was gibt...
2026 oder 2027 😩
-
Also in Deutschland von A nach B fahren bist du auf der Landstraße so im 60er ( mit mehreren eher 50) Schnitt unterwegs, zu viele kleine und große Städchen auf der Strecke ( außer du musst dringend aufs Klo 😎)
Ich rede jetzt nicht von den Bergen.
Auf der AB kannst du meistens 120 fahren, der Sprit ist zwar teurer aber beim Motorrad nicht so schlimm.
Ich mag überhaupt keine AB.
Leider kann man es sich nicht immer aussuchen.
Bei meiner Toskanatour ( 3000km) waren am Anfang ca. 350 km AB in Deutschland geplant, den Rest nur Landstraße. Letztendlich sind es , durch extreme Wetterbedingungen, so um
Die 1000km AB geworden
-
Viel Spaß da unten , hoffentlich ist es nicht zu heiß 👍