Konstantfahrtruckeln und Leistungsverlust

Hallöchen,

als ich am Sonntag von der Arbeit nach Haus fuhr hatte ich wiederholt das schon seit Wochen immer mal wieder leichte Konstantfahrtruckeln, was nicht schön ist, ich aber mit leben kann. Zumindest bis zur 60.000er Inspektion die nach meinem Urlaub fällig ist. Dachte ich. Als ich auf die Autobahn fahren wollte fehlte da für ein paar Sekunden Leistung, als würde sie nur auf zwei Zylindern laufen. Danach war wieder gut. Ich bin dann noch einen kleinen Umweg gefahren und hatte nach ca. 20 Minunten wieder Leistungsverlust. Gefühlt nur ein Zylinder am Arbeiten. Ich habe dann die Kupplung gezogen und Gas gegeben. Sie drehte wie sie sollte hoch und danach war auch wieder gut und der Leistungsverlust trat nicht wieder auf.

Also habe ich am Montag meine Lieblingsyamahawerkstatt in Hattingen angerufen und mein Leid geklagt. Obwohl ich keinen Termin hatte haben sie mir angeboten das Moped vorbei zu bringen. Gehört habe ich noch nix, denen aber gesagt das ich es am Freitag Mittag spätestens wieder haben muss, denn ich würde sie schon gerne mit in die Provence nehmen. Highlight des Mopedjahres!

Bislang haben die sich noch nicht gemeldet, aber es bringt ja auch nix im Stundentakt dort anzurufen und denen auf den Keks zu gehen. Wenn jemand das in den Griff bekommt dann die. Ich werde berichten wie es ausgegangen ist. Wenn jemand noch das eine oder andere Däumchen zum Drücken über hätte würde ich mich freuen.

Nicht ganz so entspannte Grüße
    Stoppelhopser

Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!