Kurzer Kennzeichenhalter, Kotflügel beibehalten

  • #21

    Hallo Mathias. Ist der Kennzeichenhalter bereits angekommen und vielleicht schon montiert?
    Ich hatte dir eine PM diesbezüglich gesendet.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #24

    Fehlt nicht auch der rote Reflektor unter dem Nummernschild bei der Evotech Variante?! Das wäre auch für mich der schönste Halter.

  • #26

    Hallo ToniD was willst Du für das Kurzheck haben?


    viele Grüsse

  • #27

    Manchmal hat es also auch Nachteile Norddeutscher zu sein. :D

  • #29

    Ich habe jetzt rausgefunden, dass Evotech wohl bei allen Kennzeichenhaltern einen Winkel zwischen 40 und 50 Grad zur Senkrechten einstellt. Damit sind die Dinger in Deutschland nicht legal zu bewegen... Schade.

  • #30

    ja das habe ich auch gesehen. In der Schweiz gelten 30°. Weiter soll es ein Problem sein mit den Winkeln zu den Blinkern. Diese müssen glaubebich über einen Winkel von 20° noch sichtbar sein.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!