Kurzer Kennzeichenhalter, Kotflügel beibehalten

  • #31

    Kann man den Evotech nicht entsprechend biegen, damit das Kennzeichen den zulässigen Winkel bekommt?

    Ich würde gerne diesen hier bestellen wollen:

    https://evotech-performance.co…ards?variant=316641411090


    Hat die Kennzeichenleuchte wohl eine E-Nummer?

    Welcher zulässige Reflektor kann man montieren?

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #33

    Hallo,


    ich habe den auch montiert, mit einer App zum Winkelmessen habe ich 39° gemessen. Ist also nicht so weit vom legalen Winkel entfernt. Trotzdem überlege ich auch ob ich noch auf vollständig legal biege :/


    Für den Reflektor brauchst du einen relativ langen Halter da der KZH sehr kurz ist und ca. in der Mitte des europäischen Standardkennzeichens aufhört. Bei mir war sogar ein Reflektor dabei, aber monitiert werden kann der mit dem was beiliegt nur an einem britischen Kennzeichen.


    Grüße Axel

  • #34

    Hi,


    ich habe den selben Kennzeichenhalter verbaut.

    Zusätzlich habe ich mir ein passendes Alublech (2mm stark, über ebay) besorgt. So werden Vibrationen, vom Kennzeichen, vermieden und den mitgelieferten Reflektor konnte ich auch verschrauben (Senkkopfschrauben, damit nicht zu viele Schrauben auf dem Kennzeichen zu sehen sind).


    Siehe Bilder.


    Mfg


    Stefan20200810_092501_autoscaled.jpg

    20200810_092404_autoscaled.jpg

  • #35

    Kann man denn den Evotech prinzipiell biegen oder ist das kein Flachstück, sondern ein Profil mit umgefaltzter Kante, was man nicht biegen kann, bzw. sollte?

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!