Kurzer Kennzeichenhalter, Kotflügel beibehalten
-
-
-
-
-
#23 Hallo Waudi :- )
JA die ist legal! Du musst nur auf die Blinker und das Rücklicht achten, dass sie eine E-Nummer haben. Die von Evotech sind absolut in Ordnung.
Ich hätte noch einen Yamaha Original KZH mit Blinker vo/hi günstig abzugeben.
Gruss vom Zürichse.
Ja die
-
#24 Hallo Waudi :- )
JA die ist legal! Du musst nur auf die Blinker und das Rücklicht achten, dass sie eine E-Nummer haben. Die von Evotech sind absolut in Ordnung.
Gruss vom Zürichse.
Ja die
Fehlt nicht auch der rote Reflektor unter dem Nummernschild bei der Evotech Variante?! Das wäre auch für mich der schönste Halter.
-
-
#25 Hast natürlich recht, weiss nicht ob der bei der CH- Version dabei ist.
Wenn nicht, ein 5mm Loch mittig in den Halter bohren und bei mir (für Schweizer ;- ) den Reflektorhalter Gratis bestellen.
-
#26 Hallo Waudi :- )
Gruss vom Zürichse.
Ja die
Hallo ToniD was willst Du für das Kurzheck haben?
viele GrüsseHallo Waudi :- )
Gruss vom Zürichse.
Ja die
-
-
#27 Hast natürlich recht, weiss nicht ob der bei der CH- Version dabei ist.
Wenn nicht, ein 5mm Loch mittig in den Halter bohren und bei mir (für Schweizer ;- ) den Reflektorhalter Gratis bestellen.
Manchmal hat es also auch Nachteile Norddeutscher zu sein.
-
#28 Manchmal hat es also auch Nachteile Norddeutscher zu sein.
..man kann nicht immer Gewinnen Aber sobald die Grenzen wieder offen sind, sieht es anders aus!
-
-
-
#30 Ich habe jetzt rausgefunden, dass Evotech wohl bei allen Kennzeichenhaltern einen Winkel zwischen 40 und 50 Grad zur Senkrechten einstellt. Damit sind die Dinger in Deutschland nicht legal zu bewegen... Schade.
ja das habe ich auch gesehen. In der Schweiz gelten 30°. Weiter soll es ein Problem sein mit den Winkeln zu den Blinkern. Diese müssen glaubebich über einen Winkel von 20° noch sichtbar sein.....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!