Kurzer Kennzeichenhalter, Kotflügel beibehalten

  • #12


    Kann mich da anschließen.
    Super Qualität, einfache Montage

  • #14



    Wenn Du den RIZOMA Halter loswerden willst, dann kannst Du Dich ja mal bei mir melden. Wollte auf KZH ohne Rücklicht und Fender hinten umbauen.

  • #15

    ...nochmal hoch hole...


    Da ich mein Heck auch etwas aufräumen möchte, aber das Rücklicht und die orginal Position der Blinker beibehalten möchte, bin ich über einen Halter aus den Staaten gestolpert:
    https://tstindustries.com/tst-…r-yamaha-xsr900-2016.html
    Das einzige Problem ist hierbei der rote Reflektor, welcher dort fehlt.
    Hat jemand Erfahrungen mit so einem Umbau oder gibt es bezahlbare Alternativen?


    Gruß Marcel

    Viele Grüße vom Tor zum Schwarzwald und dem Oberen Gäu - Marcel

    --> meine XSR

  • #16

    Der Preis ist unschlagbar :clap:
    Die Frage ist, was kommt noch an Versand, Zoll usw. dazu.
    Es gibt Sets mit Rückstrahler und Haltewinkel, welche Du von hinten ans Kennzeichen bzw. den Halter schrauben kannst.
    Einfach mal googeln: "Rückstrahler mit Halter"

    Gruß Michel

  • #17


    Wo kann man diesen bestellen?
    Ist das Kennzeichenlicht LED und hat es eine EG nummer?

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • #20

    Den hatte ich mir auch schon ausgeguckt.
    Bitte unbedingt Detailfotos machen, wenn montiert.

    Aktuell: Yamaha XSR 900 Metal Garage, Royal Enfield Himalayan, Indian Scout Bobber
    Früher: Kreidler RS, Honda CB 50, Honda CB 250N, BMW R 45, Suzuki GSX 750EF, Suzuki GSX-R 750R, BMW R 1100 RS, BMW F 650, BMW K 1200 RS Yamaha R1, Yamaha FZS 600 Fazer, Yamaha FZS 1000 Fazer und Skyteam 125 (das war ein Ausrutscher).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!