Legend Gear System SLC - Erfahrungen
-
-
-
-
-
#113 Hier habe ich die originalen Taschen übrigens zu einem guten Preis gefunden:
https://www.motorradheld.de/pr…-xsr-seitentasche-rechts/ -
#114 Huhu, ich habe die Legend- Gear von SV Motech. Die sind genial. Da passt echt viel rein. Die Innentaschen absolut Wasserdicht (ich fahre viel im Regen, leider ) . Da bekomm ich locker alle Klamotten für ein langes WE inkl Regenklamotten rein.
Dran und Abmachen auch ganz einfach.
dieses Wochenende ist glaube Werksverkauf bei SV-Motch.
LG Tina , die eine klare Kaufempfehlung abgibt.
-
-
#115 Hier habe ich die originalen Taschen übrigens zu einem guten Preis gefunden:
https://www.motorradheld.de/pr…-xsr-seitentasche-rechts/Die ist aber ohne SLC System
-
#116 Was soll anders sein?
Die Startnummerntafel sieht man im Yamaha Zubehör auch von hinten (anders als die Tasche und beide kommen an denselben Halter).Ich kann keinen Unterschied zur SW Motech Tasche erkennen
-
-
-
-
-
#119 Legend Gear Seitentaschen | SW-MOTECHSeitentaschen im Retro-Look von SW-MOTECH. Klassisches Design ✓ Mit modellspezifischem Stahlträger ✓ für klassische Motorräder und Harley-Davidsonsw-motech.comhier solltest du fündig werden
LG
-
#120 Wenn ich die Preise von SW-Motech sehe wird mir schwindelig.
Eine einfache Tasche bekomme ich im Kofferladen für ca. 70,00€ + Halter, verkaufen die in Gold?
Habe die Legend Gear links, nach ca. 2 Jahren total ausgebleicht und Ansätzte von Rissbildungen.
Suche gerade eine Adapterplatte zum Einhängen in das SLC-System, gibt es leider bei SW-Motech nicht.
Wenn die alte Legend Gear vollends hinüber ist, werde ich wohl diese abmontieren.
Vielleicht finde ich in der Bucht/Kleinanzeigen noch eine alte SW-Motech Tasche mit SLC-System
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!