Tank die zweite...

  • #52

    Nachdem jetzt fast 2 Jahre nix mehr damit passiert ist, wird das Ganze wohl gestorben sein. Schade. Es steht zu vermuten, dass die Anpassung an die XSR mit den original Anbauteilen so, dass wieder alles zusammenpasst, letztlich wohl doch nicht zu realisieren oder zu aufwändig war.


    Gruß


    Thomas

    Thomas


    Die Klimaerwärmung macht im Winter noch keinen Sommer

  • #53

    moin,


    dauert halt...zwischendrin ist mir ein anderes projekt in die finger gekommen.....leider....
    ich hab aber mit der "Blechfee" schon gesprochen, der Tank muss an zwei Stellen leider nachgebessert werden....
    und da ich irgendwie lieber fahre und es einfach zeitlich nicht geschafft habe, alles wieder zu zerlegen....liegt der tank halt noch im keller.... asche über mein haupt...


    cheers


    Olf

  • #56

    liegt immer noch im Keller.....nie weiter gemacht...diesen Winter wollte ich den Tank zur Blechfee bringen zum finalen Anpassen....aber...naja...Kurzarbeit ist nicht so doll für den Geldbeutel....

    und dummerweise hab ich den ganzen Sommer auf meinem Zweitbike verbracht....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!