Welche Umbauten hast Du im Winter vor?

  • #11


    So wie ich das sehe brauchst du dann aber ganz dringend meine schwarzen Stoßdämpfer, die ganz zufällig hier im Forum zum Tausch stehen :lol:

  • #12

    Sorry Thomas, auch wenn du bei mir an der richtigen Adresse wärst (ist nicht die erste Gabel die ich ausbauen würde)..so gebe ich doch die goldenen Königsinsignien niemals her :icon-mrgreen:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #13

    Versuchen kann man es ja mal :icon-cry: Ich glaube ich werde mir sie doch für 211 Euro das Stück kaufen müssen. Das sind dann nur die Rohre... und der Umbau der kompletten Innereien ohne Spezialwerkzeug... Aua :roll:

  • #14

    Sag mal Thomas, hast du schon darüber nachgedacht deine Gabel zu zerlegen und die Rohre eloxieren zu lassen? Ich denke das du noch unter 211€ bleiben würdest und du könntest über den Farbton entscheiden..es gibt ja verschiedene Goldtöne ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #15

    Gute Idee Sascha, ich glaube ich habe mir ein paar zuviele Projekte aufgeledaden, sodass ich die einfachen Dinge nicht mehr sehe. Ich gehe davon aus so mit dem Eloxieren die Hälfte sparen zu können. :)
    Das muss ich dann nach dem Federbein beim Wechsel der Gabelfeder in Angriff nehmen.


    Bevor du dir den Ultrasuede zulegen willst horche mal bei mir durch. Kann sein das ich meinen günstig hergebe ;)

  • #16


    Klingt nach einem guten Deal :D Bin ich auf jeden Fall dabei..gib einfach bescheid ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!