Auffälligkeiten nach Putzen

  • #11



    Ich habe EINDEUTIG zu wenig Zeit! :lol:
    Ich fahre zwar zum Spaß Moped, aber auch fast täglich damit zur Arbeit; ich putze es ganz bestimmt nicht nach jeder Ausfahrt :o
    Wenn, dann aber mit einem Lappen, einem Tuch und einem Eimer Wasser mit einem Spritzer Haushaltsreiniger.

    Grüße
    Marian

  • #12

    Nach JEDER Ausfahrt ca 5 Min Zeitaufwand.Vorteil: Das Moped wird nie stark verschmutzt sein.


    Wenn ich die XSR als Alltagsfahrzeug benutzen würde,dann hätte ich natürlich auch nicht die Zeit dazu.


    Für Alltag habe ich ja den Roller SH300i


    :dance:

    Meine Mopeds:


    - Yamaha: XSR900 Anniversary 2016
    - Yamaha: X-Max 300 2017

  • #13

    Dem kann ich nur beipflichten ;) Wenn mein Bike als Alltagsfahrzeug her halten müsste, hätte ich schon längst das Handtuch geworfen..ähh ich meinte das Küchenpapier :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #14

    Fahrzeug oder Putzzeug?
    Früher hatte ich beides, sogar mit Hochschulter Speichenfelgen. Das war ne scheiß Arbeit. Heute fahre ich lieber und freue mich, dass an meinen Mopeds (fast) kein Chrom dran ist.


    Gruß
    Martin

  • #15

    Sascha, Patrick,


    RESPEKT!!! Wäre mir zu aufwendig, aber ich habe ja gut reden :lol: :lol: :lol: ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!