Beiträge von Päde



    @ Sascha


    Da bin ich 100 % gleicher Meinung :!: :icon-idea: :clap:


    Auch ich finde das Fahrwerk recht gut.Ich bin "fahrfertig" nur 70 Kg.Habe lediglich die Federvorspannung am Federbein zwei Stufen zurück gestellt (bin nur 166cm).
    Und gut ist.


    Ich verstehe das "Gejammer" hier nicht ganz.Jeder kann ja vor dem Kauf die XSR ausgiebig Probefahren..Da wird anscheinend "Blind" gekauft und danach "gejammert"
    :naughty: :naughty: :lol:


    ....ja dies ist "Einbildung"....alles andere "kontaktiert" den Asphalt zuerst bei einem Umfaller.Der Deckel ist nicht als Umfallschutz gedacht,sondern um 0.000001 DB zu tilgen
    :naughty: also "Messbar" aber nicht höbar :violin:
    ....für mich ein "no go" -Plastikschrott der im Hochsommer erst noch unnötig Hitze zurück hält :naughty:

    @ Sascha


    Hmmmm... jetzt am Sonnenlicht siehts nicht mehr so toll aus.Ich denke gold oder schwarz wäre schöner.Man sollte dies mal in "natura" sehen um besser zu beurteilen. :D

    @ Sascha


    Danke für die Infos.Schade, dass für so viel "Kohle" nur noch den Vorteil von ca 2 Kg Gewichtseinsparung bleibt.
    Die hab ich ja schon mit meiner Lithium-Batterie (-2.7 kg) eingespart.


    Leistung im unteren und mittleren Drehzahlband wird auch nicht mehr vorhanden sein.


    Bin dann gespannt auf Deine Auspuffumbau-Sound-Ergebnisse Sascha :violin: :dance:


    Lg: Beat