Tote Hose...
-
-
-
-
-
#3 Schaue auch täglich mehrmals hier ins Forum rein......läuft nicht viel da.....
...umso mehr freue ich mich wieder auf Frühjahr 2017.....wenn ich meine XSR wieder zur Garage rausschieben kann... und bei den ersten Sonnenstrahlen wieder am "Kabel-ziehen" darf.....da zieht es ja einem schnell wieder die Winter-Müdigkeit zu den Knochen raus -
#4 Ich schaue auch mehrmals am Tag rein. Naja... Ich kenne es aus meinem ehemaligem GSX1400 Forum noch so das im Winter regelmäßig Aktionen wie z.B. Stammtische oder Schraubertage-/Seminare stattgefunden haben. Die Leute sind dazu auch aus der Österreich oder Schweiz angereist.
Hier scheinen die User auch nach mehrmaligen Versuchen, z.B. seitens Dirk, an sowas nicht interessiert zu sein. Das liegt vielleicht auch an dem noch recht jungen Alter des Forums. Vielleicht wird das ja noch besser -
-
#5 Stümmt. Das jugendliche Forumsalter ist da mit ausschlaggebend. Auch die zugrundestehende HW (hoffentlich liegt keine in ihrer Garage) spielt da herein. Was soll man an einem nicht mal einjährigen Japaner schon groß schrauben.
In Foren, die ich kenne, wird dann eben "Winter-gesabbelt". Aber da wird es ev. schon mit der pol. Correctness hier eng, ggf. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!