ECU geflashed von Vcyclenut

  • #11

    Und ich dachte, dort gibts nur Mäuse und Seeräuber! :icon-eek:


    @Dirk: Ohgottohgottohgottttt! Wie konnte ich nur. Wo ich sowas an einer Morini drei Jahre spazieren gefahren hab. Tststs.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #14

    Mittlerweile sind zwei Jahre ins Land gegangen. Hat vielleicht noch jemand seine ECU geflasht und wenn ja, wo und was wurde gemacht (nur Flash oder auf einem Prüfstand abgestimmt etc pp)?

  • #15

    Ich bin gerade dabei es machen zu lassen, aber nur Abstimmung/Prüfung mit einem CO-Tester. Power Commander lasse ich wegen fehlender ABE keinen einbauen. Es geht mir nur um die Abstimmung des Akra Low Mount.
    Aber bis jetzt konnte ich mit Sepp von Sattler Motorsport keinen Termin vereinbaren, weil entweder ist er bei Rennen, Trainings usw. (sidecar) oder es steht eine räudige uralt GXSR 600 wegen der Dauerprüfung eines undichten Kühlers/Kopfdichtung auf dem Prüfstand.


    Aber das wird schon noch und ich werde dann berichten.


    Gruß


    Thomas

  • #16

    Auf die Gefahr hin völlig am Thema vorbei zu schreiben: ich hatte bei meiner Speedy das Mapping ändern lassen. Allerdings in einer Werkstatt mit Prüfstand. So gabs am Ende auch ein Diagramm mit vorher/nachher-Kurven. Was mich nie interessierte in dem Zusammenhang: erlosch dadurch die ABE?


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!