Speichenräder an der XSR

  • #11

    Hallo Olf,


    danke für Dein Feedback - sicher keine schlechte Wahl :handgestures-thumbupleft: !!! Ich bin auf Dein Endresultat schon sehr gespannt...


    Frohes Weiterfrickeln!!!

  • #13


    Davon gehe ich aus :icon-mrgreen: !!!

  • #14

    Man die Dinger sehen ja echt oll aus 8-)
    Nen 190er auf dem Hinterrad kommt bestimmt auch gut, auch wenn das das Kurvenfahren etwas mehr Einsatz braucht, macht das die Optik wieder wett :P


    Aber die Kohle... :pray:


    Naja... man muss sich ja auch mal was gönnen im Leben, damit man weiß wofür man arbeitet :lol:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #15

    das Gutachten kommt für vier Reifengrössen....
    180/55-17
    190/50-17
    190/55-17
    200/50-17
    Ich lass mir alles eintragen...dann kann ich wild probieren...der 200er geht allerdings nicht, wegen(wie bereits erwähnt) Schleifens an der Kette....

  • #16

    Bei den Felgen kommt Neid auf, und den muss man sich ja bekanntlich verdienen. 8-)
    Freue mich den Abschluss deines Projektes zu sehen. :)

  • #17

    Aber unbedingt Thomas :handgestures-thumbupleft: :happy-sunny: :handgestures-thumbupleft: !!!


    OLF:


    Was machen die Kineos eigentlich gewichtsmäßig gegenüber den Originalfelgen aus?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!