LED Scheinwerfer XSR900

  • #61

    Ah also ohne e. Dann is er für mich uninteressant. Danke dir.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Black Beast - Komplettumbau

  • #62

    Aber wie er die Fahrbahn ausleuchtet, weiß ich immer noch nicht. Aussehen und Preis sind nicht alles :o

  • #64

    Oh sorry überlesen. Hast du einen link?


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Black Beast - Komplettumbau

  • #65

    Also die letzten Tage war die Ausleuchtung mit unserer Januar-Sonne hervorragend! [emoji16]


    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

  • #66


    Ok, das kann meine XSR aber ohne LED Funzel mindestens genauso gut 8-)

  • #67

    Also ich hatte mit den Scheinwerfer von Tante Louise bestellt, 5 3/4" und geile Optik allerdings ist es mir ein Rätsel wie man den befestigen soll. Keine Gewinde keine Aufnahmen, nichts..... Für mich völlig unbrauchbar. Geht zurück. Schade.


    JFYI.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Black Beast - Komplettumbau

  • #69

    So ungefähr.... So ein scheiss Ding haha... Völlig unbrauchbar.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Black Beast - Komplettumbau

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!