Beiträge von Philipo

    Warum fährst du noch so einen alten Reifen? Gibt doch schon zur Genüge bessere. Auch von Michelin.....ist das sone "Hab ich immer gefahren, fahre ich immer-Sache" oder gibts dafür Gründe?

    Servus Männer,


    entschuldigt die späte Antwort.

    Leider war das nichts, richtig. Allerdings anders als ihr evtl vermutet. Die waren schlichtweg nicht in der Lage in einem akzeptablen Zeitraum zu liefern. Habe wochenlang gewartet und mir wurden immer mehr Rabatte gegeben weil der Versand so lange gedauert hat, was ich an sich auch korrekt fand. Allerdings war ich irgendwann nicht mehr so überzeugt von der Verarbeitung was ich so im Netz gelesen hatte und wollte dann final einfach mein Geld zurück. Da wurde dann erst etwas rumgemurrt und nochmal Rabatt gegeben aber dann final schnell eingleenkt udn mir mein Geld zurück gegeben.

    Die Idee an sich finde ich Bombe, aber die Verarbeitung muss für den Preis passen und gut sein.

    LG
    Philipo

    Bester Reifen den ich je gefahren habe.

    Haltbarkeit in Verbindung mit diesen Fahreigenschaften, wüsste nicht was da derzeit ran kommt. Zieh ihn dir drauf, du wirst begeistert sein.

    LG


    AFR Modul von BD Performance, dann hast n neues Motorrad und das Problem ist mehr als erledigt.

    Will jetzt hier keine Diskussion starten aber warum man das TCS ausschaltet ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel...auf 1 ist ja denke ich Standard, aber mich zu legen weil man es ausschaltet da würde ich mir den Award für den größten Trottel selber verleihen.