Nur noch...

  • #11

    Hab auch kein Saisonkennzeichen, sie im Winter aber trotzdem eingemottet gehabt. Dieses Jahr habe ich etwa 40km abgespult, davon 20 im strömenden Regen und bei starkem Wind.


    Das Wetter ist wirklich bescheiden :-x

  • #12

    Mist, war heute doch nix ....
    Aber morgen dann ganz sicher, ...vielleicht. Und wenn nicht, dann später. Immerhin sagt der Wetterbericht für Samstag 12 °C voraus. Das macht Hoffnung.


    Gruß
    Martin

  • #13

    Endlich...


    ...heute wieder nach 4 Monaten gestartet. Kaum den Knopf gedrückt, ist der Dreizylinder schon losgeschnurrt. Erstmal zur Tanke, 16 L getankt (gute 20 passen max. in den Alutank rein) und Luftdruck auf 2,6 und 2,9 eingestellt. Dann die ersten 60 Km für 2017 abgespult. Herrlich erfrischend! Habe auch noch kein einziges PS und keinen ccm vermisst. Aber bis April sind ja nur noch 4 Wochen, dann darf die XSR auch wieder :icon-mrgreen:




    Gruß
    Martin

  • #14

    Aktuell eher Baustelle als zum Fahren geeignet. Ich hoffe mal, dass ich spätestens Mitte April wieder fahren kann. Habe wohl ein bisschen spät angefangen und dann war ich vielleicht auch ein wenig getrödelt :eusa-shifty:



  • #16

    Fender, Lampe (komplett) und Tankmittelstück in schwarz.
    Im Moment sind der Lampenring und ein paar Zubehörteile beim Pulverbeschichten. Wenn die wiederkommen, gehen die oben genannten Teile zum Lackierer. Ich will auf den Metalllampenring warten, damit das Kunststoffgehäuse die gleich Farbe bekommt (und die anderen beiden Teile natürlich auch).
    Tja, und dann mal schauen. Wünsche habe ich genug (in zufälliger Reihenfolge): Fahrwerk, Kineo Radsatz, Sitzbank polstern,...

  • #17

    Ich merke schon das die farbliche Umgestaltung langsam in Mode kommt :D weiter so :clap: Lass uns das Ergebnis sehen ;)

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #18

    Hallo Karsten,


    und? Inzwischen fertig? Falls ja: Bitte zeigen :icon-mrgreen: :P :icon-mrgreen: ...

  • #20

    Hallo Karsten,


    hab's kurz nach dem Posting "entdeckt" :oops: :eusa-whistle: :icon-mrgreen: . Aber trotzdem danke :handgestures-thumbupleft: !!!


    Schönen Sonntag noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!