Rücklicht aus dem Zubehör

  • #71

    Das nenne ich mal Liebe zum Detail! Foto mit eingeschaltetem Licht würde mich auch interessieren.


    Zu den vier Schrauben im Fender. Die wollte ich gestern zur Montage lösen, kam aber bei den Muttern aus Gummi nicht weiter. Wie löst man die Teile/ zeiht sie wieder fest, ohne die Gummi-Muttern zu zerstören? Hab mich an einer probiert. Zange war ne blöde Idee.


    54876AAD-9DFC-44FE-B1F4-52CE8F948196_autoscaled.jpg


    Bevor da Vibrationen entstehen, sollte ich eine neue Mutter kaufen oder die angerissene wenigstens wieder sauber festziehen.


    Sorry für den schmerzhaften Anblick - Danke für sachdienliche Hinweise :)

  • #72

    Die Gummimuttern ziehen sich nie so fest wie eine "normale" Mutter . Das fühlt sich immer etwas schwammig an. Wenn die Schraube zieht brauchst du keine neue Mutter. Beim lösen sollten sich die Gummis eigentlich nicht mitdrehen, wenn doch ist Zange keine blöde Idee.

    Enjoy your Ride !

  • #74

    Hier die versprochenen Pics mit leuchtenden LEDs. Das sieht natürlich nicht so abgefahren aus wie dieses zitierte ShinYo Tauschrücklicht.

    Mein ShinYo leuchtet einfach nur und wenn man bremst wird es heller.

    Zum Glück fahre ich ja nicht hinter mir her und sehe wie oft ich bremse....

    Mein Fokus war: Aufgesetztes Rück/Bremslicht, klein, schwarz, günstig. Passt für mich!

  • #75

    Ist immer noch etwas schief. Heute war fahren statt basteln angesagt. Hat viel Spaß gemacht, war aber kalt.

    Enjoy your Ride !

    Einmal editiert, zuletzt von XS62 () aus folgendem Grund: Immer diese Rechtschreibfehler. Gibt es hier keine Auto-Korrektur?

  • #76

    Na ja ist halt Geschmacksache, aber so viel kleiner scheint das Rücklicht gar nicht zu sein.


    Das Shin Yo ist unübertroffen vom Leuchtdesign und auch das Gehäuse in Schwarz Glanz sieht top aus.


    Aber für selbstgebaut und günstig laut dir, ist das I.O.

    Was mir aber wirklich gefällt, das Rücklicht hat den meisten Retro-Design.


    Und auch das ist nur meine Meinung!

    Einmal editiert, zuletzt von XSR999 ()

  • #78

    Ich finds sehr schön, vor allem voll Retro...

  • #80

    Jetzt sieht man‘s richtig, das ist ein deutlicher Unterschied 👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!