Zubehör Sitzbank

  • #11

    Also ich finde die erste Variante ganz schick!
    Hätte ich mir eventuell zugelegt, wenn das Angebot früher gekommen wäre.
    Jetzt ist meine Sitzbank beim Sattler für a) mehr Sitzkomfort auf langen Touren und b) mehr Oldschool-Look; habe ihm hinsichtlich Gestaltung weitgehend freie Hand gelassen und bin gespannt was der Gute liefert.
    Preis für den Umbau liegt in der der Liga der Corbin-Bank.
    Muss noch bis Anfang April warten, dann werde ich bild-berichten.
    Biker-Gruß
    Michael

  • #12


    Hallo Michael,
    freu mich auf Deine Bilder!


    Gruß
    Martin

  • #14


    Interessant das du daß ansprichst ;) Dieser Toilettendeckel lässt sich wirklich runter klappen 8-) Dann ist das wohl eher eine XDR900, D steht für Dixi :lol:

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #16

    Ich überlege noch immer, was CORBIN uns damit sagen will - ich bin leider noch immer nicht darauf gekommen :eusa-think: ! Da ist man von der Firma wesentlich Besseres gewöhnt - das mit der Klobrille paßt - es ist ein Griff in selbiges (ohne Brille :icon-mrgreen: ) :obscene-tolietclaw: ...

  • #18

    Für alle die eine Zubehörsitzbank suchen, könnte diese von TappezzeriaItalia interessant sein ;) Sie ist zwar auf der Website noch nicht gelistet aber wenn ich mir anschaue was dort eine Tracer Sitzbank kostet (135€-180€), wird man diese hier wohl zu einem guten Kurs bekommen :eusa-think:

  • #20

    Sascha,


    optisch 1a :handgestures-thumbupleft: !!! Wird bestimmt der ein oder die andere hier im Forum erwerben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!